Feline & Strange

Mit Aufmerksamkeit und größtem Plaisir haben wir die kinematischen Lichtbilder der Combo, die da Feline & Strange heißt, betrachtet.

Da wir den schönen Künsten in jeder Weise zugethan und im besonderen von dem gezeigten künstlerischen Können tief beeindruckt sind, ist uns eine große Ehre, die hochgeschätzten Künstler an Bord unseres Aetherschiffes zu bewillkommnen und ihnen Gelegenheit zu geben, ihr Können zu zeigen.

Auch direkt aus dem mächtigen Reich der Amazonen verfügbar ist das Vorgängeralbum BEHAVIOUR.

Das neue Album SCIENCE FICTION wird ab Halloween ebenso dort erhältlich sein.

Die alternativen Musikboxen werden von Songrila zur Verfügung gestellt.

Sodann sei noch erwähnt, dass Feline & Strange ebenfalls im Aethernetze verzeichnet sind, namentlich unter www.felineandstrange.com, mit diesem Hinweise kann auf eine sonst erforderliche Suche im Orakel der Welt verzichtet werden.

Selbst im Buch der Fratzen sind die brillanten Musikanten verzeichnet: http://www.facebook.com/felineandstrange – auch hier ein Besuch immer lohnt.