Glänzender Auftritt auf internationalem Parkette

erstellt am: 25.11.2015 | von: junophor | Kategorie(n): Allgemein

Werthe Gäste im Dampfkraftlabore!

Dearest friends of the „dampfkraftlabor“!

A very warm welcome to all visitors of this pages.

Nach der erfolgreichen Elektrifizierung des Druckgasleuchtapparates, hat der bauliche Theil seinen vorläufigen Abschluss gefunden.

Junophor-Licht1

Sogleich übernahm die Junophorsche Fabulierabtheilung die Regie und setzte das gebrauchsfertige Lehr-und Ausbildungsmodell angehender Leuchtturmkonstrukteure ins rechte Licht,

 indem erstmalig eine „Tonklang-Kinematographie“ gefertigt wurde. Damit den zahlreichen Freunden und Gönnern der Junophor-Werke auch in Übersee berichtet werden kann wurde die englische Sprache für den Hintergrundkommentar gewählt.

 

 

Auch hat es sich die Fabulierabtheilung nicht nehmen lassen, für das internationale Publikum einen ebenfalls in Englisch gehaltenen Bericht zu erstellen und auf Instructables zu veröffentlichen.

 

Die Reaktionen sind beinahe märchenhaft zu nennen, denn innerhalb von nur zwei Minuten und drei Klicks! wurde der Beitrag ge –„featured“ und wenige Stunden später sogar auf die homepage gehoben. Seitdem herrscht ein steter Zugriff auf die Zeilen und zahlreiche Kommentare -voll des Lobes, zollen dem Junophorschen Thun und Treiben ihre gebührliche Anerkennung. Auch wurde der ursprüngliche Bericht mit einigen Ergänzungsblättern versehen, sodaß auch hier sich das Bild vervollständigt hat.

 Als besonderen Clou in dem Beitrage hatte die Fabulierabtheilung die Leser weltweit gebeten, doch einmal das Dampfkraftlabor zu besuchen und so einen Punkt auf dem Globus zu hinterlassen. Auch hier herrscht eine rege Beteiligung und es ist schier unglaublich, wo überall auf dem Erdenrund die Junophor-Werke Beachtung finden.

Weltweite Besucherscreenshot www.revolvermaps.com

 Deshalb ist diesem Berichte auch ein Wilkommensgruß in englischer Sprache vorangestellt.

Mit bestem Gruße  in die Werkstatt enteilend Ihr

Aeon Junophor

Flattr this!               

Kommentare

Kommentar schreiben




Kommentar