Gebührliche Vorstellung: Gestatten Aeon Junophor!

erstellt am: 19.01.2015 | von: junophor | Kategorie(n): Allgemein

Werthe Damen und Herren, liebe Gäste und Kenner des Dampfkraftlabores!

 

Im vergangenen Jahre ist der Ruf immer drängender und lauter geworden, doch die Person des Aeon Junophor der Allgemeinheit stärker näher zu bringen. Nicht zuletzt bewog uns auch unser hoch geschätzter Freund und Kollege, der Werkmeister Horatius Steam zu diesem weiteren Schritte ins Rampenlicht. Daraufhin hat sich die Fabulierabtheilung einmal bedacht und in der von allen so geschätzten Art und Weise ein Kurzportrait erstellt. Dieses dürfen wir Ihnen nun mit großer Freude zur gefälligen Ansicht vorlegen. Künftig soll es überall dort einzusehen sein, wo sich die im Dampfkraftlabore geschaffenen Werke aus dem Hause Junophor präsentieren werden.

 Auch sind diese Blätter ein wesentlicher Bestandteil der neuen Pressemappe, welche ebenfalls von den tüchtigen Damen der Fabulierabtheilung über den Jahreswechsel gestaltet wurde.

Eine erste Probe aufs Exempel, fand dann gleich zu Beginn dieses Jahres am 09. Januare, anlässlich eines Berichtes der örtlichen Tageszeitung über die Junophorsche Werkschau 2015 statt.

Doch darüber gilt es noch in Kürze gesondert und ausführlich zu berichten. Lassen Sie nun angelegentlich das Auge über diese Seiten schweifen.

 

Vorstell-1

Bitte lesen Sie hier nun weiter……

Vorstell-2

Vorstell-3

Vorstell-4

Vorstell-5

 In  gebotener Kürze werden wir von der im Texte bereits erwähnten Werkschau 2015 berichten, darum bleiben Sie gespannt und uns gewogen!

Es empfiehlt sich Ihr Aeon Junophor

Flattr this!               

Kommentare

Werter Herr Junophor
Nachdem ich des Nachts nicht schlafen konnte, wollte ich zum „Zeitvertreib“ einen virtuellen Spaziergang machen. Leider hat dieser seinen Zweck völlig verfehlt, denn was es in Ihren Hallen zu entdecken gibt raubt mir erst Recht den Schlaf.
Hochachtungsvoll
Lady Anna von Liechtenstein

Kommentar schreiben




Kommentar