Universal Werkzeughalter und Dampfstylos

erstellt am: 25.02.2015 | von: junophor | Kategorie(n): Installationen

 

Werthe Gäste und Besucher im Dampfkraftlabore!

 

Dieses jüngst abgeschlossene Projekt der junophorschen Werkmannen, ist eher als schlicht zu bezeichnen.

Werkzeughalter

Und doch denken wir, dass es eines Blickes ihrerseits würdig ist, handelt es ich doch um eine handliche und für jedermann einfach herzustellende Nützlichkeit, welche aus der Nothwendigkeit entstand, optische Linsen von möglichen Kleber-Resten zu befreien ohne dem Glase selbst irgend einen Schaden zu zufügen. So entstand unter den kundigen Händen der Junophorschen Werkmänner folgender Universal Werkzeughalter. Doch damit ist es nicht genug, denn wie es häufig so ist, entstehen während der Arbeit an einem Geräthe bereits neue Ideen zu dessen weiterer Entwicklung. So nimmt es denn auch nicht wunder, dass es sich bei diesem nun folgenden Bautagebuche um ein Doppelexemplar handelt, in dessen zweitem Theile wir einen konzeptionellen Vorschlag erarbeitet haben den wir zur Anregung, Diskussion und vor allem zur gefälligen Weiterentwicklung Ihrerseits präsentieren möchten. Doch nun ist es genug der langen Vorrede, und so legen wir Ihnen diese Tafeln zur gefälligen Ansicht und eigenem Plaisir Ihrerseits vor….

 Werkzeughalter1

Werkzeughalter2

Werkzeughalter3

Werkzeughalter4

Gestatten Sie uns an dieser Stelle bitte einen kurzen Zwischenruf, denn nun folgt der zweite Theil….

 Zephir1

Zephir2

Zephir3

Hertzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bleiben Sie uns gewogen

 

Für die Werkmannen im Dampfkraftlabor

Ihr Aeon Junophor


Flattr this!               

Kommentare

Kommentar schreiben




Kommentar